Stefan Bauer

Praxis für Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie

Im neurologischen Schwerpunkt meiner Arbeit diagnostiziere und behandele ich organische Erkrankungen des Nervensystems von Kopfschmerzen und Schwindel bis hin zu Schlaganfällen, Demenzen und dem Morbus Parkinson.

Die psychiatrische Tätigkeit bedeutet v.a. die Beschäftigung mit Depression und Angststörungen, aber auch mit psychosomatischen Beschwerden, wahnhaften Erkrankungen und Zwangsstörungen.

An diagnostischen Möglichkeiten biete ich:

  • EEG (Elektroencephalographie)
  • NLG (die Messung der Nervenleitgeschwindigkeit)
  • Dopplersonographie der Hirn versorgenden Arterien
  • Labor.

Sprechzeiten
Montag – Freitag
9:00 Uhr – 13:00 Uhr

Montag und Donnerstag
15:00 Uhr – 18:00 Uhr

 

Rezeptabholung
Montag, Mittwoch, Freitag
11:30 Uhr – 12:30 Uhr

Donnerstag
16:30 Uhr – 17:30 Uhr

Rezeptabholung nur nach telefonischer Vorbestellung der Rezepte am Vortag möglich

 

Telefonische Erreichbarkeit
Montag bis Freitag
8:30 Uhr – 12:00 Uhr

Montag, Dienstag, Donnerstag
15:00 Uhr – 17:00 Uhr

 

Stefan Bauer
Facharzt für Neurologie, Psychiatrie & Psychotherapie

Osterstraße 52-54
(Ostertor Galerie)
32105 Bad Salzuflen

Tel. 05222 81212
Fax: 05222 870749

Von Genuss über Shopping bis Gesundheit

Weitere Mieter der Ostertor Galerie

Kontaktdaten

Ostertor Galerie GmbH & Co. KG
Asper Str. 29a
32108 Bad Salzuflen

Anfahrt

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden